mx-5-slalom.de

file Verkaufe 4x OZ Superleggera inkl. 4 Hankook RS-3

  • Christian.Lasse
  • Christian.Lasses Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #2732 von Christian.Lasse
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo zusammen,

aufgrund unseres Nachwuchses muss unser MX-5 leider weichen, daher müssen auch die letztes Jahr erworbenen SL mit den RS-3 verkauft werden.

Die Felgen haben die Maße 7x15, 4x100 ET 37 und werden mit Radmuttern, Zentrierringen und Gutachten für den MX-5 verkauft. Mit anderen Befestigungsteilen können Sie aber auch auf vielen anderen Fahrzeugen gefahren werden, Golf, Corsa, E30, etc...

Die RS-3 habe ich letztes Jahr neu erworben, bin aber fast nicht mehr gefahren, daher haben Sie noch 5,5mm Restprofil.

Die Superleggera sind nicht mehr die allerschönsten, ein paar Kratzer wurden mit einem Lackstift überdeckt, am Auto fällt es nicht auf aber sie sind halt nicht mehr neu. Eine Felge hat eine kleine Delle im Felgenhorn, das Rad läuft aber rund, es entweicht keine Luft o.ä.

Die Räder liegen in meiner Garage in Karlsruhe und müssten abgeholt werden.

Ich möchte noch 500€ dafür haben.

Anbei noch ein paar Bilder








Viele Grüße

Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #2733 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Christian,

ich bin interessiert. Habe Dir eine PN mit meiner Telefonnummer gesendet, falls das Thema noch aktuell ist melde Dich bitte kurz bei mir.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Christian.Lasse
  • Christian.Lasses Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #2734 von Christian.Lasse
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Verkauft

Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum