mx-5-slalom.de

file Weihnachtsgrüße

  • Markus.Olschewski
  • Markus.Olschewskis Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • "silvermo"; "mo333"
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #3274 von Markus.Olschewski
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Zusammen,

allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes 2016.

Wenn's terminlich passt, bin ich bestimmt bei dem ein oder anderen Training in 2016 wieder dabei.

Gruss
Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Jörn Malchow

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #3275 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
.
.

Hallo @ all :)

ich möchte mich den Worten von Markus anschließen und euch nachträglich auch noch alles Gute für das Jahr 2016 wünschen !!!

Den aktiven Slalompiloten wünsche ich immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern, keine Pylone auf der Ideallinie, viel Erfolg und noch mehr Spass in der Renn-Saison 2016 !!!

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum