mx-5-slalom.de

file Forenregeln

  • Michael Wolf
  • Michael Wolfs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "Speedwolf"
Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #117 von Michael Wolf
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo!

Es sind ja nicht viele, aber ich schreib sie noch einmal hier nieder und werde sie auch dann ggf. editieren und erweitern.


1. Forenname
"Benutzername" und "Name" in euren Profilen bitte wahrheitsgemäß und vollst. ausfüllen in einer der Formen:
"Vorname Name" oder "Vorname N." Die Varianten mit dem Punkt dazwischen ist auch erlaubt, da ich das anfangs so vorgegeben hatte. Also "Vorname.Name" ist auch ok, muss aber nicht sein, da das System auch das Leerzeichen erlaubt. Die Benutzernamen sind neben dem Passwort Teil eurer Anmeldung. Also aufpassen, wenn ihr diese ändert!! Ich habe die Möglichkeit zur Änderung nun FREIGEGEBEN für alle User.

2. Nicknamen (z.b. Euren Nicknamen aus dem mx-5.de Forum) könnt ihr im Profil unter "Profilinfos bearbeiten" / "Persönlicher Text:" eintragen. ;)

3. Unterforen
Bitte achtet darauf, in welches der Unterforen Ihr eure Beiträge schreibt. ;-) Da teilweise noch nicht viel geschrieben wurde, ist es natürlich schwer, da man keine Beispiele hat. Aber ich habe die Unterforen auch (so denke ich) gut beschrieben, sodass man bald herausfinden wird, was wo hinein gehört. Bis dahin werd ich einfach mal Verschieben und hoffe Ihr nehmt mir das nicht böse. :P

4. Fahrervorstellung
Das Unterforum "Fahrervorstellung" sollte bitte genutzt werden, auch wenn es erst einmal überflüssig erscheint. Wir wollen ja Gaststartern den Einstieg möglichst gesellig gestalten.

5. Schreibt schreibt schreibt und habt Spaß! :laugh:

// 1990er 1,6 NA || 2000er 1,9 NB \\

// Slalom Videos: www.youtube.com/user/Kawoooom \\
Last edit: 13 Jahre 2 Monate her by Michael Wolf.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum