mx-5-slalom.de

file 06.07 Clubslalom des MCKT bei Kirchheim unter Teck

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2857 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,

wie bereits während des vergangenen Rennwochenendes in Speyer erwähnt findet am Sonntag den 06. Juli auf dem Verkehrsübungsplatz Birkhau nahe Kirchheim Teck (Birkhau 1,
73230 Kirchheim unter Teck) der alljährliche Clubslalom des MCKT statt. Die G3 Startet um 10:15 Uhr, die F10 um 12:15 Uhr.

Jutta und ich haben dort in der Vergangenheit gelgentlich zusammen mit dem Porsche Club trainiert. Es ist ein schöner enger Kurs, mit einer schnellen 2. Gang Passage, der dem MX-5 liegt und auf dem man die E30 Armada ärgern kann.

Ich würde es toll finden, wenn mich der ein oder andere dabei unterstützt B). Die Unterlage der Ausschreibung habe ich für interessierte angefügt.
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #2858 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich habe auch noch ein Bild des Verkehrsübungsplatz. Darauf kann man den Start-/Zielbereich in der Mitte und die erste Rechtskurve sowie die Gegengerade (MX-5 Land :P) erkennen.

Am Ende der Gegengerade zweigt der Streckenverlauf i.d.R. nach rechts ab und wird dann über eine schnelle Linkskurve entlang der Böschung unter den Bäumen am hinteren Bildrand entlang geführt.
Nach der langezogenen Kurve gelangt man über zwei 90 Grad Linkskurven, die durch eine Gerade unterhalb des Vereinsheims verbunden sind, zurück zu Start und Ziel.

Ein gezeiteter Lauf besteht üblicherweise aus zwei Runden.
Anhang:
Last edit: 9 Jahre 10 Monate her by benjamin-schmidt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • chrisbuschee
  • chrisbuschees Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2859 von chrisbuschee
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Benjamin,
leider findet in Stuttgart solitude einen RNP Lauf statt.
Sonst wären wir gerne gekommen.Viel Spass .
Bis Potzberg, auch hier fahre ich um den RNP,ob Christoph fährt ???
Zieht um ,von daher weiss ich nicht ob er fahren kann.
Gruss Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #2860 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo wolfgang,

Ok. Das hatte ich nicht auf dem schirm. Leider habe ich für die slalom veranstaltung auf dem verkehrsübungsplatz solitude noch keinen zeitplan gefunden, deswegen ist für mich momentan nicht abschätzbar in wie fern die veranstaltungen kollidieren.

Man kann innerhalb von 30 minuten zwischen den orten pendeln. Etwaige besucher aus der pfalz oder dem badener land fahren ja quasi auf dem hin- bzw. Rückweg direkt an leonberg vorbei.

Sofern es zeitlich passt würde ich natürlich bei euch moralisch unterstützen :D. Falls nicht wünsche ich schin mal viel erfolg.
Last edit: 9 Jahre 10 Monate her by benjamin-schmidt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • chrisbuschee
  • chrisbuschees Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #2861 von chrisbuschee
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Benjamin ,
schaue unter Schwaben-Motorsport >>DMSB ca.8:30
Steht drinnen unter Ausschreibung.
Gruß Wolfgang


Nachtrag kostet auch mehr ,dafür ist die Strecke länger u. Anspruchsvoller .
Last edit: 9 Jahre 10 Monate her by chrisbuschee.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2870 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ok, ein Start in Stuttgart und Kirchheim Teck wird vorraussichtlich nicht möglich sein.

Das Starterfeld der G3 ist beim Solitude Lauf i.d.R. gut besetzt. Dadurch wird die Klasse vorraussichtlich nicht vor 09:30 Uhr beendet sein. Mit Transfer nach Kirchheim Teck, Einschreibung und TA ist das zu knapp.

Ich überlege mir mal ob ich auf der Solitude als Zuschauer vorbei schaue.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • chrisbuschee
  • chrisbuschees Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2871 von chrisbuschee
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Benjamin ,
leider können wir Stuttgart noch Kirchheim Teck fahren,alles andere am Potzberg.Da fahren wir nicht mit dem Mx-5 sondern ???????????????
Gruß Christoph + Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #2883 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wolfgang Steinwand, Jutta sowie ich haben heute den MX-5 Cup in Kirchheim Teck sehr würdig vertreten und sind erfolgreich in die Falance der BMW Armada eingebrochen.

Wir konnten in der Klasse G3 folgende Platzierungen erringen:
Jutta: 9. Platz
Wolfgang: 6. Platz
Me: 1. Platz + Gruppensieg Klasse G

Unser exzellentes Teamergebnis hat den ein oder anderen durchaus überrascht. Wir alle waren sehr zufrieden. Die Starter der Klassen G1/2 waren nicht sehr schnell und es hat sich wiedermal bestätigt, dass aufgelade Motoren nicht zwingend von Vorteil sind.

Mein Taktikplan ist voll aufgegangen und die Erfahrungswerte des Trainings vor zwei Wochen an selber Stelle haben sicher nicht geschadet.

Insgesammt war der hiesige Seriensieger der G3 nur drei Hundertstel zurück, nachdem ich Ihm im zweiten Wertungslauf die entscheidenden zehn Hundertstel abnehmen konnte. Damit hatte ich selbst nicht mehr gerechnet nachdem er vorgelegt hatte und sich im zweiten Lauf um mehr als eine Halbe Sekunde steigern konnte.
Last edit: 9 Jahre 9 Monate her by benjamin-schmidt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Rolf.Schlindwein
  • Rolf.Schlindweins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #2884 von Rolf.Schlindwein
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Glückwunsch von mir an die Plazierten ;-)
Sehr gut...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #2885 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. :woohoo:

Ich bin da vor Jahren auch schon mit der KAZE das Training bei den Porsches mitgefahren. Spaßige, enge Strecke.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #2886 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Last edit: 9 Jahre 9 Monate her by benjamin-schmidt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Andreas.Bauer
  • Andreas.Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • wulfenX
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #2888 von Andreas.Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Verdammt, ist das Ergebnis knapp!
Geil. :woohoo:



Miata 1.6L 115PS *06.90 Nr. 38931 aus Hiroshima
MX5 NB *99 1.8L | ap-Fahrwerk | Motec 7x15 ET35 | Toyo R888R

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Powered by Kunena Forum