mx-5-slalom.de

THEMA: MX-5 Cup - WE inkl. Training am 29.+30. Juni 2019

MX-5 Cup - WE inkl. Training am 29.+30. Juni 2019 1 Monat 2 Wochen her #3469

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
  • Beiträge: 630
  • Dank erhalten: 9
Hallo Leute,

nach ein paar Wochen Pause steht nun das zweite Cup-Wochenende der Saison 2019 bevor.
Am 29. und 30. Juni richtet der OC Bad Bergzabern seine Slalomveranstaltung aus.

Der Veranstaltungsort ist Sembach.

Training (lizenzfrei)
Wir beginnen am Samstag mit einem Training, welches wie folgt ablaufen wird:
Die Kosten betragen 60,- Euro inkl. Verpflegung (laut Ausschreibung)
Nennschluss ist der 23.6. (Datum des Geld- und Nennungseingangs beim Veranstalter)
Die Strecke haben wir zwischen 9:00 und 12:30 Uhr zur Verfügung
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 25 Personen
Wir bilden 2 Gruppen zu je ca.12 Fahrern. Dies wird vorher festgelegt.
Jede Gruppe fährt zweimal für je ca. 50 Minuten.

Alle Fahrer müssen zur Streckenbegehung anwesend sein! Fahrt also bitte rechtzeitig los, damit wir pünktlich beginnen können.
Wer Reifen wechseln muss kann von mir auf Anfrage in Gruppe 2 eingeteilt werden und hat dann genügend Zeit dafür.

Voranmeldungen für das Training bitte als Antwort per Mail an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken, ihr erhaltet dann von mir das Nennformular.
Erst danach wendet ihr euch damit an den OC Bad Bergzabern. Ich teile dem Verein dir mir vorliegenden Anmeldungen mit. Auf diese Weise vermeiden wir Überbuchungen.

Cupläufe Samstag
Nach der Mittagspause fahren dann die Slalom-Junioren und wir danach zwei Cupläufe
Das Veranstaltungsende sollte spätestens gegen 18 Uhr sein.

Abendessen
Unser samstägliches Abendessen möchte ich separat planen.
Auf eure „Komme/Komme nicht“-Rückmeldung hin erhaltet ihr dann die Infos dazu.

Cuplauf Sonntag
Am Sonntag fahren wir nach den Junioren, wenn dort alles glatt läuft (wahrscheinlich gegen 10:30 Uhr).

Sonstiges
Für die Teilnahme an den Cupläufen ist eine DMSB-Lizenz („National C“) Pflicht. Diese kann man NICHT mehr auf der Veranstaltung kaufen.
Möglich ist aber der Erwerb einer Tageslizenz online per DMSB-App.

Eine Anmeldung zur Jahreswertung des MX-5 Cup ist jederzeit möglich. Formulare dafür nehme ich auch direkt nach der Veranstaltung entgegen, diese Läufe zählen dann noch dazu (ADAC-Mitgliedschaft erforderlich).
Siehe auch auf unserer Homepage unter „Cup-FAQ“.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Zellner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum