mx-5-slalom.de

THEMA: Saison 2019

Saison 2019 5 Monate 4 Wochen her #3466

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
  • Beiträge: 630
  • Dank erhalten: 9
Hallo Leute,

ich habe die Termine der Saison 2019 nun auf der Homepage in den Rennkalender eingetragen.

Leider haben wir einige Läufe gegenüber letztem Jahr eingebüßt, weil:

- Der MC Haßloch richtet wegen Helfermangels nur noch einen Clubslalom aus
- Beim MTC Bobenheim in Sembach ist wegen der SY-Endläufe keine Kapazität für uns übrig
- Der MSC Brücken richtet seinen Slalom auf einer für uns ungeeigneten Straße aus.

Wir beginnen Ende April in Speyer. Details hierzu sobald ich sie habe.

Gruß
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans Bauer

Saison 2019 5 Monate 3 Wochen her #3467

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 2
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Info zu den Slalom Terminen in der Saison 2019 !

Und vor allem ganz herzlichen Dank für Dein unermüdliches Engagement !!!

Ja und eines ist ganz deutlich zu spüren :

Die Möglichkeiten und Optionen in Sachen Clubsport-Slalom im ADAC Pfalz nehmen immer mehr ab.

Hat man eigentlich von Seiten der ADAC Pfalz Sportabteilung noch mal irgend ein Wort in Sachen "neues Veranstaltungsgelände" gehört, oder wird nach wie vor, wie in den letzten Jahren, einfach nur alles tot geschwiegen ?

Unabhängig davon wünsche ich allen Aktiven hier viel Spass an der Slalom-Saison 2019 !!!

Genießt unseren Sport in vollen Zügen, insbesondere mit dem MX-5 im Slalom-Cup des ADAC Pfalz !

Das war, ist und bleibt eine einmalige Gelegenheit mit diesem tollen Roadster Slalomsport betreiben zu dürfen :)

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum