mx-5-slalom.de

file 7. Cup-WE am 22.+23.9. in Sembach (MTC Bobenheim)

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #3461 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,

die vorletzte Veranstaltung der Saison 2018 steht bevor.

Die Meisterschaft ist nach wie vor noch spannend und insbesondere in der Serienklasse gibt es einen spannenden Zweikampf um die Meisterschaft:
www.motorsportpfalz.de/meisterschaften/mazda-mx5-cup/

Am 22. und 23. September richtet erstmalig der MTC Bobenheim eine Slalomveranstaltung aus.
Der Veranstaltungsort ist wieder der Gewerbepark in Sembach.
(67682 Sembach, Junkersstraße)

Es findet das letzte Training des Jahres statt!

Training (lizenzfrei)
Wir beginnen am Samstag mit einem Training, welches wie folgt ablaufen wird:
Die Kosten betragen 60,- Euro inkl. Mittagessen und Frühstück
Nennschluss ist der 17.9. (Datum des Geldeingangs)
Die Strecke haben wir zwischen 9:00 und 12:30 Uhr zur Verfügung
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 25 Personen
Wir bilden 2 Gruppen zu je ca.12 Fahrern. Dies wird vorher festgelegt.
Jede Gruppe fährt zweimal für je ca. 50 Minuten.

Alle Fahrer müssen zur Streckenbegehung anwesend sein! Fahrt also bitte rechtzeitig los, damit wir pünktlich beginnen können.
Wer in der zweiten Gruppe startet, hat nach der Begehung genug Zeit die Reifen zu wechseln, falls dies sein muss.

Voranmeldungen für das Training bitte per Mail an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken, ihr erhaltet dann von mir das Nennformular.
Erst danach wendet ihr euch damit an den MTC Bobenheim. Ich teile dem Verein dir mir vorliegenden Anmeldungen mit. Auf diese Weise vermeiden wir Überbuchungen.

Cupläufe Samstag
Nach der Mittagspause fahren dann die Slalom-Junioren und wir danach zwei Cupläufe
Das Veranstaltungsende sollte spätestens gegen 18 Uhr sein.

Abendessen
Unser samstägliches Abendessen möchte ich separat planen.
Auf eure „Komme/Komme nicht“-Rückmeldung hin erhaltet ihr dann die Infos dazu.

Cuplauf Sonntag
Am Sonntag fahren wir nach den Junioren.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum